Partner
FREIBANKER Unternehmensberatung GmbH
WIR ARBEITEN AN
EINER ZUKUNFT, …
… in der es sinnstiftend ist und Freude macht, Banker zu sein. In der loyale Kunden wieder begeistert von „ihrer“ Bank sprechen und sich dort wertgeschätzt und gut betreut fühlen.
… in der sich Banken auf das Wesentliche besinnen, Unnötiges über Bord werfen und damit genügend Energie und Ressourcen befreien können, um wirtschaftlicher zu handeln und es sich dennoch – oder gerade deshalb – leisten können, wieder den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen.
… in der es wieder Banken gibt, die langfristige und für beide Seiten wertvolle und profitable Kundenbeziehungen zum Fundament eines partnerschaftlichen Vertrauens machen.
Partner
Bürgel Wirtschaftsinformationen
CRIFBÜRGEL ist in Deutschland einer der führenden Dienstleister im Bereich Bonitätsinformationen über Firmen und Privatpersonen. Als Anbieter maßgeschneiderter Lösungen im Adress- und Kreditrisikomanagement, der über hochmoderne Systemplattformen verfügt, hat sich CRIFBÜRGEL auf Bonitätsbewertung, Betrugsprävention und Adressmanagement spezialisiert.

Mit dem DS Portal betreibt CRIFBÜRGEL einen Datenpool zur Betrugserkennung, der in enger Zusammenarbeit mit führenden Banken in Deutschland entwickelt wurde.

Im Juli 2017 entstand CRIFBÜRGEL aus der Verschmelzung der beiden namhaften Auskunfteien Bürgel Wirtschaftsinformationen und CRIF GmbH. Die Kompetenzen und Stärken aus der über 130-jährigen Erfahrung von Bürgel und der technologischen und analytischen Kompetenz der CRIF Deutschland wurden unter dem gemeinsamen Dach der CRIF Bürgel GmbH gebündelt. CRIFBÜRGEL gehört zur global agierenden Wirtschaftsauskunftei-Gruppe CRIF mit Hauptsitz in Bologna, Italien.
Partner
Eigenland®
Als wertschöpfender Mix aus Think-Tank und Workshop bietet Eigenland® Ihnen und Ihrem Team einen einfach strukturierten Prozess und die einzigartige Verbindung spielerischer, haptischer, digitaler und intuitiver Elemente. Themen und Thesen können Sie mit Eigenland® – entsprechend Ihrer Zielsetzung bzw. der Ihres Kunden – ganz flexibel und frei gestalten. Auch die Durchführungsart und -dauer ist individuell skalierbar: von 1 Std. bis 1 Tag Dauer, einem Teilnehmerkreis von 4 bis 12 Personen pro Gruppe und bis nahezu unendlich vieler Gruppen gleichzeitig oder nacheinander. Ob Deutsch, Englisch oder sogar Türkisch – Sprachlich sind keinerlei Grenzen gesetzt.
Partner
Great Sales Force
Die Great Sales Force Survey dient zur Analyse und Entschlüsselung der zentralen Erfolgsfaktoren im Vertrieb und zur Ermittlung des Produktivitätssteigerungspotentials. Auf Basis der Resultate der anonymisierten Online-Befragung mit der Great Sales Force Survey können gezielt die richtigen Optimierungsmaßnahmen identifiziert und umgesetzt werden. Der eigene Vertrieb ist der größte Inputgeber: Durch die systematische Befragung kann auch das CRM-System optimal für die Vertriebsoptimierung ausgerichtet werden.
Medienpartner
emotion banking
Medienpartner
Bankmagazin
Das BANKMAGAZIN ist die größte, unabhängige Zeitschrift der Bankenbranche im deutschsprachigen Raum. Unabhängige und renommierte Experten berichten für Sie monatlich über die wichtigsten Themen aus der Bankenwelt: Unternehmensstrategie, Branchenentwicklung, Marketing, Vertrieb, Personal, IT, Finanzprodukte.
Medienpartner
Bankingclub
Medienpartner
Marketing Börse